Zum Inhalt wechseln


Necro Brunnenbauer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Zombies_Dead

Zombies_Dead

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 April 2013 - 09:51

So habe ich meinen Necro geskillt, und des läuft sehr angenehm, da ich ganze gebiete zupflastern kann, es aber genauso gegen einzelne Gegner effizient ist.

Ganz wichtig: Zweihandstab!!! Was man sich als zweites Waffenset nimmt ist persönlicher Geschmack.

Skills:
Heilung: Nehme ich für gewöhnlich Gebet an Dwayna, Wechsele ich gegebenenfalls wenn ich es verkraften kann z. B. in Dungeons auch mit dem Brunnen des Blutes aus
  Ansonsten ganz wichtig Korrosive Giftwolke, Brunnen des Leidens und Brunnen der Verderbniss.
Elite:      Ist wieder ne Geschmacksache. Ich nehme allerdings den Fleischgolem, so kann ich von hinten alles zupflastern während mein Golem das Schlimmste von mir fernhält.

Eigenschaften:

Flüche 20.    Ausgewählt ist Hämophilie und Fokussierte Rituale.
Todesmagie 20.    Ausgewählt ist Größere Zeichen und Fleisch des Meisters, das gegebenenfalls auch ersetzt werden kann von Ritual des Schutzes oder Stabbeherrschung
Blutmagie 30.   Ausgewählt ist Zeichen des Ausweichens, Ritualbeherrschung und Vampirische Rituale.

Das also ist meine Skillung, viel Spaß beim Nachbauen wenn ihr sie ausprobieren wollt^^

#2 Biggy

Biggy

    Admin

  • Administrators
  • 26 Beiträge
  • LocationBottrop

Geschrieben 13 April 2013 - 10:17

Ich bin zwar noch nicht Lvl 80 aber ich werde die Skillung mal testen.
Imo spiele ich mit 2 Dolchen und komm auch ganz gut damit klar.

Eingefügtes Bild


#3 Pepe

Pepe

    Administrator

  • Administrators
  • 114 Beiträge

Geschrieben 15 April 2013 - 06:24

Ah supi mein Lieber. Habe mir heute nen Charakterslot zugekauft und eine Nekroline gebaut. So habe ich schonmal was.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0